Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / bady1

bady1, Schondorf am Ammersee:

Hallo ich bin der bady und suche eine nette dame zum reden und schreiben kann auch mehr draus werden mailt mir einfach und wir werden weiter d´sehen was sich da machen lässt warte auf euch

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / SexyBoy82

SexyBoy82, Schondorf am Ammersee:

Was soll man nur schreiben über mich? Also bin treu, ehrlich,zärtlich, romantisch und manchmal auch sehr caotisch und verrückt. Suche ein Girl für eine liebevolle Beziehung für eine Ewigkeit. Ich mag vor allem kuscheln, ausgehen und alles was Spaß macht. Allerdings habe ich eine Meise: Baue sehr gerne an Autos rum aber wenn ich eine Freundin habe die ich sehr lieb habe dann bin ich viel lieber bei Ihr als am Auto.

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / baby_boy04

baby_boy04, Schondorf am Ammersee:

also ich bin ein spontaner mensch habe sehr viel spaß am leben,bin für fast jede scheiße zu haben...

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / vicky1

vicky1, Schondorf am Ammersee:

meldet euch

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / suggar

suggar, Schondorf am Ammersee:

fragt mich einfach was ihr wissen wollt. ich sag euch das ich ein lieber aber sehr spontaner mensch bin. no risk no fun

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / Solo701

Solo701, Schondorf am Ammersee:

Was soll ich denn hier reinschreiben Ich bin Ich man muss mich einfach nur kennenlernen. deswegen bin ich ja hier. Bin Kein Psycho oder so steh auch nich auf ONS. Suche eine Feste Beziehung

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / mama32

mama32, Schondorf am Ammersee:

verückte mama sucht passendes gegenstück,ehrlich, offene, direkte kassieerin bei den puzelpreise , mit mi kann man pferde stehlen

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / arnesee74

arnesee74, Schondorf am Ammersee:

Hallo, wer immer Du auch bist ;-)

Ich bin mit meinen noch nicht 40 Jahren ein lebenserfahrener und attraktiver Typ.

Ich liebe das Leben und habe ein riesiges Interesse daran. „Das Leben ist Veränderung“. Aber eine Sache möchte ich Mal fest für mich haben. Eine Frau, die ich liebe.

Ich möchte gleich zu Anfang etwas Wichtiges klar stellen. Ich lebe mit meiner Frau und Mutter meiner drei Kinder und meinen Kindern in einer WG in unserem Haus. Meine Frau und ich haben uns nach der Trennung zu diesem ungewöhnlichen Modell entschlossen. Wir geben uns nicht gegenseitig die Schuld, dass unsere Beziehung gescheitert ist. Es hat sich eben so verändert, dass eine Liebe nicht mehr möglich ist. Da wir uns als Eltern und Menschen schätzen sind wir für unsere Kinder gemeinsam da. Meine neue Partnerin ist herzlich willkommen! Ich gehe mit ihr einen gemeinsamen Weg, sie ist dann aber zu einem Teil Mitglied einer großen „Patchworkfamilie“ und wird dabei voll anerkannt. Von allen.
Ich hoffe, ich habe es ausreichend erklärt, ansonsten bitte nachfragen.

Zu mir: Ich bin ein schlanker attraktiver Mann im besten Alter und so fühle ich mich auch. ich habe viele Interessen und finde auch gerne neues heraus. ich jongliere und fahre Skateboard, gehe gerne mal segeln, lese Bücher und höre alle Arten von Musik. Manchmal spiele ich auf meinem E-Bass und auf dem Klavier (nicht unbedingt gut aber soooooooooo gerne )

Ich bin in einer festen leitenden Anstellung in einer Firma, die Kinder-, Jugend- und Familienhilfe anbietet. Dort bin ich Pädagogischer Leiter. Mein Job ist flexibel und macht mir eine Menge Spaß. Nebenbei arbeite ich als Dozent.

Die Frau die ich suche soll mich und meine Leidenschaften akzeptieren. Und bitte eigene Leidenschaften mitbringen. ich würde uns beide gerne in einen Topf werfen und ganz viel Schönes erleben. Die Interessen dürfen sich dabei gerne Überschneiden aber eine Selbstständigkeit wollen wir nicht aufgeben. Die Einzige Abhängigkeit, die ich suche ist Liebe, Liebe, Liebe.

Also, ich freu mich voll über eine Nachricht. Schreib mir ;-)

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / h.miller

h.miller, Schondorf am Ammersee:

habe vorlieben und auch abneigungen..wie jeder..
mag wassersport,tiere,die sonne,usw...

die berühmte nadel im heuhaufen zu finden....
sehr schwer..

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / top tipp

top tipp, Schondorf am Ammersee:

Es gibt nichts was mich nicht interessiert,meine Lieblingsbeschäftigungen sind jedoch kochen, Sport, lesen, tanzen, und kreativ zu sein.

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / Tranceboy18

Tranceboy18, Schondorf am Ammersee:

ja was soll ich schreiben das ich ein lieber freundlicher treuer und romatischer mensch bin und der sein leben liebt weil ich nicht weiss wann mein leben zu ende geht!!!

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / bernardo1170

bernardo1170, Schondorf am Ammersee:

Hallo meine Lieben, schön dass Ihr mich gefunden habt! Sich selba zu beschreiben is' ja nich' imma janz einfach, abaaa... ick versuch's mal: Also... ich bin eigentlich ein grundsätzlich positiv denkender Mensch. Manchmal etwas verträumt, aber trotz allem immer eng mit der Realität verbunden. Andere sagen dazu: "...mit beiden Beinen fest im Leben stehend". Eine vielleicht etwas weniger gute Eigenschaft von mir ist, dass ich zuweilen ein sehr gutmütiger Mensch bin. Wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, wem ich letztendlich meine Gutmütigkeit angedeihen lasse. Ein ganz wichtiger Aspekt ist bei mir die TOLERANZ, d.h. die Meinung des anderen stets zu respektieren und zu akzeptieren. Sollte dieses wichtige Kriterium bei Euch bereits erfüllt sein, so seid Ihr hiermit HERZLICH WILLKOMMEN!!! Da ich ein nach allen Seiten sehr aufgeschlossener Mensch bin, möchte ich altersmäßig ganz bewusst keinerlei Grenzen setzen. Das Altersspektrum darf sich meinetwegen von 18 bis...unendlich bewegen. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass das geistige Alter nicht immer mit dem körperlichen Lebensalter einher gehen muss. Ich habe schon Menschen kennengelernt, die mit über 60 noch richtig gut unterwegs waren. Andererseits aber auch mitte 20jährige, die im Kopf schon total "alt" gewesen sind. Umgekehrt natürlich genauso. Das mit dem Alter ist eben immer relativ zu betrachten! Ich könnte sicher noch stuuundenlang weiter schreiben. Da ich aber die Kapazität von "singletreffen.de" nicht ins unermessliche ausschöpfen möchte, werde ich mein Textprofil an dieser Stelle erstmal beenden. Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, so könnt Ihr mir diese immer gerne stellen. Ich werde sie Euch nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. In diesem Sinne... einen lieben Gruß aus dem wunderschönen Berlin-Köpenick, Euer Bernardo (...der Euch alle ganz doll lieb hat!)

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / elenadutin

elenadutin, Schondorf am Ammersee:

ich bin ein lebenslustiger Mensch,
bin gerne mit meinen Freunden zusammen,
lache gerne

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / Iserlohner20

Iserlohner20, Schondorf am Ammersee:

ich würde gerne nette mädels kennen lernen

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / BadBoy_25

BadBoy_25, Schondorf am Ammersee:

Hallo mädels bin ein junger, hübscher gebürtiger Österreicher und wohn seit ein paar Monaten in Dortmund. Bin eigentlich immer gut gelaunt und für jeden Spass zu haben

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / DerKlene

DerKlene, Schondorf am Ammersee:

Wer suche der Finde.....

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / SkySpirit

SkySpirit, Schondorf am Ammersee:

Kommt noch

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / Romu351

Romu351, Schondorf am Ammersee:

kommt später

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / Kater_MUC

Kater_MUC, Schondorf am Ammersee:

Ich mag lange romantische Spaziergänge, Kochen und anschließend ein Abendessen bei Kerzenschein, schöne Musik, Tanzen bis einen die Füße abfallen,lange Gespräche über Gott und die Welt, Fahhrad fahren usw......

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / hallo1234

hallo1234, Schondorf am Ammersee:

ja was soll ich sgan esieh ned schlecht aus

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / kladie

kladie, Schondorf am Ammersee:

bin humorvoll-lese-schwimme und relaxe gerne u. liebe den gepflegten Sex

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / laddydia

laddydia, Schondorf am Ammersee:

ich bin witzig für alles offen und den rest kannst du heraus finden

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / cbs

cbs, Schondorf am Ammersee:

Ich bin ein lebenslustiger, ehrlicher Mensch, der wahrscheinlich niemals richtig "erwachsen" wird. Aber genau das ist es, was jung hält.

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / coldfear

coldfear, Schondorf am Ammersee:

ich bin ein sportlicher typ! ich suche nichts festes. sie sollte aufjeden fall sportlich und gut gebaut sein! also mädels schreibt mir !! dann bist du vielleicht mine mine mine...:)

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / Anke1

Anke1, Schondorf am Ammersee:

Mal schaun was mich hier so erwartet, am besten schreibst du mich an und ich gebe dir dann evt meine icq nummer :)

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / unser_Oppa

unser_Oppa, Schondorf am Ammersee:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / mario1809

mario1809, Schondorf am Ammersee:

Hi Du, hier ist der Mario 23 J. aus Essen (-Stoppenberg) bin 1,83m klein, und wiege 75 kg, habe braunes kurzes Haar und grau-grün-braune Augen !!!!
Melde dich doch mal bei mir !!!???!!!

Kontaktanzeigen / Schondorf am Ammersee / dergeiler79

dergeiler79, Schondorf am Ammersee:

Wenn Du lust hast einen "normalen" Mann kennenzulernen,gerne lachst und Dich gerne verwöhnen lässt, dann melde Dich doch einfach bei mir ;-)
Ich freu mich schon auf eine Nachricht von Dir!!


Singles & Kontaktanzeigen aus Schondorf am Ammersee

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Schondorf am Ammersee und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Schondorf am Ammersee, Oberbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Schondorf am Ammersee unternehmen?

Schondorf am Ammersee in Bayern - hier unsere Tipps: